Mitglied werden

Egal, ob du  Tennis einfach mal ausprobieren, wieder beginnen möchtest, oder schon spielen kannst. Beim TVB sind neue Mitglieder immer wilkommen!

Bei unseren vielen Mannschaften ist für alle Altersklassen und Spielniveaus etwas dabei - sicherlich auch für dich! Also worauf wartest du noch?
Schaue doch einfach mal bei uns auf dem Vereinsgelände vorbei! Unsere Trainingszeiten findest du hier.

Falls du dich für eine Mitgliedschaft entschieden hast, dann fülle Mitgliedsantrag und Einzugsermächtigung aus und schicke sie an tvbissingen@yahoo.de

 

Für Rückfragen sind natürlich alle Mitglieder des Vorstands, insbesondere der 1. Vorstand, Kassenwart, Sport- und Jugendwart, sowie Trainer Frank Dentz für Dich da!

 

Bis Bald!

 

Hier geht es zum Mitgliedsantrag:

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung 2018
Beitrittserklärung und Datenschzu 2023.p[...]
PDF-Dokument [376.9 KB]

 

Hier geht es zur Einzugsermächtigung-SEPA:

Einzugsermächtigung SEPA
Einzugsermächtigung_SEPA
Einzugsermächtigung_SEPA.pdf
PDF-Dokument [129.7 KB]

 

Hier geht es zur Beitragsordnung:

Beitragsordnung
Beitragsordnung
Beitragsordnung-V6.0_Stand_24.03.2023.pd[...]
PDF-Dokument [62.0 KB]

Adresse:

TV Bissingen/Enz e.V.
Holzweg
74321 Bietigheim-Bissingen

 

Kontakt

Schreib uns:

tvbissingen@yahoo.de

oder ruf einfach an:

Kassier:       07042 34453

Sportwart:   0157 56147863