Wir über uns

Unser Verein gehört sicher nicht zu den "Großen" - klein aber fein ist unser Motto.

Gegründet wurde der Verein im Jahre 1986. Mit derzeit ca. 175 Mitgliedern (davon gut 70 Jugendliche) kennt jeder jeden. So gibt es auch mit der Platzbelegung, bei immerhin 5 Plätzen, keine Probleme. Ruhig gelegen ist unsere Tennisanlage am südlichen Rande des Bruchwalds im Stadtteil Bissingen. Der historische Holzweg führt schnurgerade an unseren Tennisplätzen vorbei. Hier wurde früher das auf der Enz geflößte Holz zum Bau der Stadt und seiner Schlösser nach Ludwigsburg weitertransportiert.

 

Stets willkommen sind Gäste auf unserer Anlage und insbesonders auch Du, wenn Du ein neues Mitglied des TVBs werden möchtest.

 

Adresse:

TV Bissingen/Enz e.V.
Holzweg
74321 Bietigheim-Bissingen

 

Kontakt

Schreib uns:

tvbissingen@yahoo.de

oder ruf einfach an:

Kassier:       07042 34453

Sportwart:   0157 56147863